Für ein sauberes Heusenstamm

Der Müllsack-Counter


Jeder kann helfen!

Du warst auch unterwegs und hast dabei eine Menge Müll gefunden? Finden wir super!

Hier fassen wir die Anzahl aller bisher gesammelten Müllsäcke zusammen, die fleißige Mitbürger befüllt haben.

Auch du kannst mitmachen und dein Sammelergebnis über das Formular mit uns teilen! Gemeinsam schafft man mehr.

Von den Naturengeln gesammelte Säcke in 2021:
437 Stück

Anzahl gesammelter Müllsäcke*
Datum*
E-Mail-Adresse*
Wie heißt du?*
Soll der Müll abgeholt werden?*Info: Wenn du "ja" wählst, stimmst du auch zu, dass wir deine Nachricht an Herrn Pfeifer von der Abfallwirtschaft weiterleiten. Er sammelt die Säcke dann ein.
Ja
Nein

Info: Wenn du "ja" wählst, stimmst du auch zu, dass wir deine Nachricht an einen Mitarbeiter von der Abfallwirtschaft weiterleiten. Er sammelt die Säcke dann ein.

Wo befindet sich der Müll?*
TelefonnummerDeine Telefonnummer wird ggf. nur von Herrn Pfeiffer verwendet, wenn es Fragen zu dem genauen Standort des Mülls gibt
"Beweisfoto" hochladenEs kann nur 1 Foto hochgeladen werden. Mögliche Format sind .jpg und .png. Maximal 3 MB.
Drag & Drop Files Here Browse Files

Es kann nur 1 Foto hochgeladen werden. Mögliche Format sind .jpg und .png. Maximal 3 MB.

Datenschutz*
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Bearbeitung meines Anliegens und für Rückfragen gespeichert werden. Mit dem Hochladen eines Bildes stimme ich zu, dass dieses auf der Homepage der Naturengel Heusenstamm und den zugehörigen Social Media Kanälen genutzt werden darf.
Jetzt absenden
Jetzt absenden

Du möchtest mehr Wissen?

Tritt mit uns in Kontakt

Du hast noch weitere Fragen zu unserer Initiative oder möchtest uns unterstützen?

Dann schreibe uns einfach eine Nachricht und wir melden uns bei dir!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© Die Naturengel | webdesign & seo by webranking